HERZLICH WILLKOMMEN bei   

 

UNSERE  UNTERNEHMENS-PHILOSOPHY

Unsere Unternehmens-Philosophie ist stark mit dem Leben des Firmengründers verbuchen.

Er wurde in Indien geboren, hat Wirtschaft studiert und war für internationale Firmen in Singapur, den USA und Österreich tätig. Die beruflichen Tätigkeiten waren mit vielen Reisen verbunden und auch privat liebt er es, zu reisen, Neues zu sehen und andere Kulturen kennen zu lernen.

Er war (und ist es noch immer) fasziniert von der Schönheit Österreichs, der landschaftlichen Vielfalt, der vielen großartigen Sehenswürdigkeiten, vom Brauchtum und von den vier Jahreszeiten, die so viele unterschiedliche Möglichkeiten bieten, das Leben zu genießen – und entschied sich, zu bleiben.

Über die Jahre wurde er immer vertrauter mit dem Land und entdeckte viele seiner Schätze, auch abseites ausgetretener Pfade.
Er hat auch selber einige der angebotenen „klassischen Touren“ mitgemacht. Einige waren sehr schön, manche überhaupt nicht und er fasste einen Entschluss:
Österreich ist so reich an außerordentlich schönen und interessanten Sehenswürdigkeiten;  manche von ihnen sind sogar einzigartig auf der Welt.
Ich will Touren für Gäste anbieten, die diesem Schönen und Einzigartigen entsprechen.
Das war der Beginn.

Seither haben wir uns sehr entwickelt.
Fachkenntnis und Erfahrung verstehen sich von selbst.
Was uns speziell hervorhebt, ist unsere Unternehmens-Philosophie:

Nütze jede Chance, den Horizont zu erweitern
Ehre die Tradition aber sei offen für Neues
Respektiere jeden und alles
Lasse keine Wünsche unerfüllt
Gib und mache glücklich – nimm und werde glücklich

Aufgrund all dessen können wir uns glücklich schätzen, viele zufriedene Kunden zu haben und würden uns sehr freuen, wenn auch Sie einmal dazu gehörten.

 

Ihr

- Team 

Meine Touren

Sie haben keine Touren im Warenkorb.